Mindestalter



Wir setzen für den Beitritt in das DNR Airsoft Team aus folgenden Gründen ein Mindestalter von 18 Jahren voraus:
Events in und um Deutschland mehrheitlich ab 18.

Wir als Teamleader möchten nicht für das Handeln anderer Teamkameraden verantwortlich sein.


Für den Beitritt in die Multigaming Community ist ein Mindestalter von 16 Jahren erwünscht.


Kontakt


E-Mail: info(at)dnr-community.de
Teamspeak IP: ts.dnr-community.de

Voraussetzungen


  • Gute Laune
  • Teamgeist
  • Spaß
  • Fairness
  • Bock

Häufig gestellte Fragen

Korrekt.

Hauptsächlich sind wir eine Multigaming Community aber durch lustige Zufälle haben sich einige Member sich „gefunden“ die gemeinsam Airsoft spielten. Als dies die Runde machte, zeigten viele weitere Member Interesse und somit wurde die [DNR] Airsoft gegründet als „Nebenabteilung“ vom [DNR] Multigaming.
Wir gehören also zusammen

Das Mindestalter um dem [DNR] Airsoft Team beitreten zu können liegt bei 18 Jahren. Mit Ausnahmen auch 17 wenn der 18. Geburtstag unmittelbar bevorsteht.

Bei der [DNR] Multigaming Community hingegen ist ein Mindestalter von 16 Jahren gewünscht.

Im Airsoft Bereich haben wir ein  Mitgliedsbeitrag der monatlich oder jährlich gezahlt werden kann.

Schüler & Azubis & Anwärter zahlen 5 € pro Monat

Vollzeitbeschäftigte zahlen 10€ pro Monat

Arbeitslose o.ä. sind von den Beiträgen befreit.


Im [DNR] Multigaming Bereich gibt es keinen Beitrag!


Bereich Airsoft:

Du solltest Teamwork fähig sein, Spaß und Interesse am Airsoft Sport haben und am besten ein bisschen frischen Wind mit in die Gruppe bringen.


Bereich Multigaming:

Du solltest Bock am zocken haben, Lust dich mit anderen zu messen, Spaß zu haben was du tust und offen für neues sein!


Geld, das wir von Team Mitglieder (Airsoft) gespendet bekommen, landet auf unserem separatem Teamkonto. Sollte das Team eventuell ein neues Pavillion oder ähnliches benötigen, kann auf das Geld auf dem Teamkonto zurückgegriffen werden.
Das Geld wird ausschließlich für das Team verwendet.
Außerdem werden immer einmal jährlich die Kontoauszüge des Jahres für das Team offengelegt. So kann jeder selbst einsehen was mit dem Geld passiert.

Melde dich noch heute über unser Kontaktformular

Beitreten