Wer sind Wir?

Wir sind eine deutsche Multigaming Community, die mit knapp 20 aktiven Membern und langjähriger Erfahrung in einer breiten Palette an Spielen vertreten ist. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Membern um unsere Squads weiter auszubauen. Besucher und Interessenten sind bei uns immer willkommen!

Unser Leitbild

Wir sind der mit Abstand am meisten durchwürfeltste Haufen, den man im Internet finden kann.

Würfelt man sieben Mal, erhält man sieben Ergebnisse, weil sich beim letzten Wurf noch eines der kleinen Blättchen des Würfels löst und dadurch eine 7 erscheint.

Spaß steht bei uns an aller höchster Stelle und wird nie vernachlässigt. Obgleich wir versuchen, erfolgreich aus Spaß eine wettbewerbsfähige Truppe zu stellen, scheitern wir mangels Talent, Skill oder einfach nur Lust, sich mit irgendwelchen Faggots zu messen, obwohl wir wissen, dass wir die Coolsten sind.

Lieber suchen wir in internen Wettkämpfen, die wir mit externem Frischfleisch nähren, nach dem größten Spaßbold unter den Spaßbolden!

Was bieten wir?

Um in unserer Multigaming Community Mitglied zu werden musst du dich einfach bei uns auf dem Teamspeak Server melden. (IP: ts.dnr-community.de). Und dann kannst du auch chon komplett kostenlos unseren gesamten Teamspeak Server nutzen, unter Absprache vergeben wir auch gerne Private Kanäle.

Des weiteren haben wir in den vergangenen Jahren ein Airsoft Team gegründet und mühsam aufgebaut. Um dort mit zu machen musst du dich auch einfach bei uns Melden, jedoch gibt es einen kleinen Mitgliedsbeitrag der für Sämtliche Unkosten verwendet wird, welche auf den verschiedenen Events so anfallen.