Wer sind wir?

Wir sind eine deutsche Multigaming Community, die mit knapp 30 aktiven Membern und langjähriger Erfahrung in einer breiten Palette an Spielen vertreten ist. Wir suchen für unsere Hauptsquads Battlefield 3 & 4, Insurgency 2, Call of Duty, etc ständig nach neuen Membern um unsere Squads weiter auszubauen. Besucher und Interessenten sind bei uns immer willkommen!

Die Mitgliedschaft bei uns ist kostenlos und wird es auch immer bleiben.


Was bietet der [DNR]?

Ganz simpel gesagt:

Wir spielen zusammen und haben unseren Spaß am Spiel. Dazu haben wir natürlich noch ein Forum, einen eigenen TeamSpeak Server, einen eigenen Root Server und so weiter.

Wir haben uns zusammen geschlossen um Stärker und besser aggieren zu können und dem Gegner (wer auch immer das sein mag) den Hintern zu versohlen!

Wir sind eine deutsche Multigaming Community und sind für viele Spiele offen und bereit! Sei es Strategiespiele wie Company of Heroes, Ego- und Action-Shootern wie Battlefield, Counter Strike bis hin zu Rollenspielen League of Legend ist fast alles dabei!


Was wir nicht wollen

Flamen, Arroganz, unmögliches Verhalten jeder Art

Wenn du keine dieser negativen Eigenschaften an den Tag legst und dich vor allem gut in ein Team eingliedern kannst, steht deiner offiziellen Mitgliedschaft nach 4 Wochen Probezeit nichts im Wege.

Das Mindestalter, um bei uns mitmachen zu können, beträgt 16 Jahre.

Wir nehmen keine Spieler auf, deren Lebensziel darin besteht von morgens bis abends vorm Bildschirm zu sitzen. Allen unseren Mitglieder ist ihr Real-Life wichtiger als die Community und diese Einstellung wird unterstützt.


Wie kann ich euch kontaktieren (Clan-War und andere Fragen)?

Du kannst uns einfach im Teamspeak 3 ansprechen, da ist fast immer jemand online und wir helfen dir gerne weiter. Sollte dies nicht der Fall sein, darfst du uns auch gerne über unser Kontaktformular anschreiben.

Für Clan-Wars kannst du einen Eintrag in unserem Forum hinterlassen oder alternativ uns durch unser Kontaktformular auf unserer Homepage erreichen. Bitte denke daran eine Möglichkeit anzugeben, wie wir dich kontaktieren können (TS³-Adresse, E-Mail, ICQ, Steam, XFire, o.ä.).