[DNR] Airsoft – Jetzt wird draußen gezockt!

[DNR] Airsoft – Jetzt wird draußen gezockt!

Vor gar nicht all zu langer Zeit in einem fernen Land zu einer unbekannten Zeit haben sich die 5 Mainzelmändchen entschlossen mit Spielzeug Waffen (Marker) zu spielen und dies wollen sie jetzt öffters machen, daher haben sich die Mainzelmändchen entschlossen nicht nur im Virtuellen zu spielen, sonder jetzt auch im echtem Gelände.
Ja das mit Bäumen und Gras (einfach mal aus dem Fenster gucken….falls es dunkel sein sollte Rollo hoch oder warten bis es Tag wird).
Geil oder? Gibt immer was neues zu entdecken.
Deshalb gibt es absofort eine Airsoft Abteilung bei uns!

Bock mitzumachen? Nicht lange warten und melden!

By |2018-12-15T15:52:17+00:00Juni 6th, 2018|Airsoft|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment